Country Wochenende am Platz
Der Platz hat sich am ersten März Wochenende ganz besonders herausgeputzt, denn das Country Festival C2C war zu Besuch. Der Townsquare auf dem Fontänenfeld bot neben Essen und Trinken auch die Möglichkeit sich mit Cowboyhüten einzudecken oder die Lieblingsstars aus der Country Welt bei einem Meet & Greet zu treffen.
Auf 5 Bühnen an verschiedenen Orten am Platz konnten Besuchende sich ab 10 Uhr morgens feinsten Country anhören. Im UCI Luxe brachte die Sounds of Nashville Stage Tennessee nach Berlin, auf der Pindeck Stage in der Bowling World konnte man noch eine Partie Bowling zwischen den Sets spielen und auf den Bühnen im ALEX, Redo XXL und der 260 Grad Bar wurden die Auftritte von tollen Drinks und gutem Essen unterstrichen.
Erinnerungsstücke der besonderen Art gab es beim USEE Tattoo Atelier, denn hier warteten nicht nur Sonderpreise auf Country Liebhaber, sondern auch eigens für das Event gestaltete Motive. Egal ob ein klassischer Cowboyhut, fliegende Schweine oder sogar das C2C Logo – es war garantiert für jeden Geschmack ein passendes Tattoo dabei.
Alle Besuchenden haben sich hoffentlich für den Abend noch etwas Energie aufgespart, denn Samstag und Sonntag wurde die Party ab 16:50 Uhr in die Music Hall verlegt. Stars wie Jackson Dean und Lauren Alaina sorgten am Samstag für beste Stimmung, bevor Old Dominion als Headliner die Bühne rockten. Der Sonntag musste sich vor diesem großartigen Line Up aber nicht verstecken, denn mit Colbie Caillat, Randall King und Alana Springsteen wurde das Warten auf Superstar Brad Paisley erfolgreich und stimmungsvoll verkürzt.
Alle Fotos aus der Music Hall:
© STAGEVIEW